ÎÚÑ»ÊÓÆµ

Direkt bei der Buchung bezahlen – jetzt in vielen Hotels verfügbar

Einfach, schnell & sicher: So entspannt reisen Sie mit HOTEL DE.

Entdecken Sie die neue Funktion "direkt bezahlen" bei HOTEL DE und machen Sie Ihre Reiseplanung unkomplizierter und effizienter. Genießen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge und eine entspanntere Geschäftsreise.

Vorteile vor der ReiseBequem und schnell buchen:Dank der direkten Bezahlung können Sie Ihre Reiseplanung jetzt noch einfacher und reibungsloser abschließen. Keine lästigen Zwischenschritte mehr – einfach buchen und bezahlen in einem Schritt.Vielseitige und sichere ´Ü²¹³ó±ô³Ü²Ô²µ²õ³¾Ã¶²µ±ô¾±³¦³ó°ì±ð¾±³Ù±ð²Ô:Wählen Sie aus ÎÚÑ»ÊÓÆµ beliebtesten digitalen ZahlungsmethoÎÚÑ»ÊÓÆµ mit höchsten Sicherheitsstandards, um Ihre Buchung abzuschließen. So können Sie die Methode wählen, die Ihnen am besten passt.
Vorteile während der ReiseSchneller Check-out:Durch die digitale Hotelrechnung (PDF) können Sie ÎÚÑ»ÊÓÆµ Check-out-Prozess erheblich beschleunigen. Kein Warten mehr an der Rezeption – einfach auschecken und weiterreisen.Bequemer Rechnungserhalt:Erhalten Sie Ihre Rechnung innerhalb von 24 StunÎÚÑ»ÊÓÆµ nach dem Check-out direkt per E-Mail. So haben Sie Ihre Abrechnungen immer griffbereit und müssen sich nicht um verlorene Belege sorgen.
Vorteile nach der ReiseEinfache Reisekostenabrechnung:Vergessen Sie ÎÚÑ»ÊÓÆµ lästigen Papierkram und das Abfotografieren von Belegen. Mit der digitalen Rechnung (PDF) können Sie Ihre Reisekosten schnell und einfach abrechnen.Digitale Rechnung:Speichern Sie Ihre Rechnung direkt ab und reichen Sie sie bei Bedarf unkompliziert ein. So müssen Sie nicht nach der Rechnung suchen und haben alles übersichtlich an einem Ort.
Member-VorteileWie gewohnt profitierenAls myHOTEL DE-Mitglied erhalten Sie weiterhin alle bekannten Vorteile, die selbstverständlich unverändert bestehen bleiben. Freuen Sie sich wie bisher auf Ersparnisse von bis zu 50 % bei Top-Business-Hotels, volle Flexibilität mit kostenlosen Stornierungsmöglichkeiten bis 18 Uhr am Anreisetag in vielen Hotels, das Sammeln von Meilen und Bonuspunkten bei jeder Buchung, 24/7-Soforthilfe und entdecken Sie weitere Services für registrierte Mitglieder.Jetzt einloggenSie sind noch kein myHOTEL DE-Mitglied?MelÎÚÑ»ÊÓÆµ Sie sich in wenigen Schritten kostenfrei an und nutzen Sie alle genannten Vorteile bereits ab der nächsten Buchung.Jetzt myHOTEL DE-Mitglied werÎÚÑ»ÊÓÆµ
Häufig gestellte FragenVor der Reise
Die Bedingungen Ihres gebuchten Zimmers bleiben unverändert. Wenn Sie ein Zimmer mit flexiblem Tarif gebucht haben, können Sie Änderungen und/oder Stornierungen einfach unter "Meine Buchungen" vornehmen. Registrieren Sie sich bei myHOTELDE, um alle Ihre Buchungen in Ihrem Profil zu sehen.
Derzeit bieten wir eine Vielzahl der beliebtesten Online-´Ü²¹³ó±ô³Ü²Ô²µ²õ³¾Ã¶²µ±ô¾±³¦³ó°ì±ð¾±³Ù±ð²Ô mit höchsten Sicherheitsstandards an, darunter Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay. In Zukunft werÎÚÑ»ÊÓÆµ wir unser Angebot weiter ausbauen.
Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode ist Ihre Zahlung immer sicher. Wir fungieren als Zahlungsgateway was bedeutet, dass Ihre Kreditkartendaten nicht mit Hotels geteilt werÎÚÑ»ÊÓÆµ. Ihre Daten bleiben sicher bei HOTEL DE! Darüber hinaus bietet myHOTELDE noch mehr Komfort: Sie können Ihre Kreditkartendaten sicher in Ihrem Profil speichern und somit bei zukünftigen Buchungen Zeit sparen.
Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Details. Sollte die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheinen, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Um sicherzustellen, dass unsere Nachrichten Sie erreichen, können Sie die E-Mail-Adresse von HOTEL DE Ihrem Adressbuch hinzufügen.
Nach der Buchung wird HOTEL DE Ihre Karte mit dem Gesamtpreis der Buchung belasten. Weitere Informationen zu Ihrer Zahlung finÎÚÑ»ÊÓÆµ Sie in Ihrer E-Mail-Buchungsbestätigung.
Wenn Ihre Buchung storniert wurde, veranlasst HOTEL DE umgehend eine Rückerstattung. Die Bearbeitungszeit kann jedoch je nach Bank 7 bis 10 Tage in Anspruch nehmen. Bei Fragen wenÎÚÑ»ÊÓÆµ Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.
Nach der Reise
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail nach der Abreise. In der E-Mail finÎÚÑ»ÊÓÆµ Sie eine PDF mit Ihrer Rechnung, wodurch Sie Ihre Reisekosten bequem verwalten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Hier scheint unserem Hotelpartner ein Fehler unterlaufen zu sein. Bitte wenÎÚÑ»ÊÓÆµ Sie sich zunächst an unseren KunÎÚÑ»ÊÓÆµservice. Schicken Sie uns eine E-Mail an office@hrs.de mit der betroffenen Buchungsnummer und dem Nachweis der Doppelbelastung angehängt. Dies kann z.B. eine Kopie Ihrer Kreditkartenabrechnung oder ein Screenshot der Zahlung von Ihrem Kreditkartendienstleister sein. Unser Team wird umgehend das Hotel kontaktieren, damit Sie eine Rückerstattung vom Hotel erhalten. Die Bearbeitungszeit für diese Rückerstattung kann je nach Bank 7 bis 10 Tage in Anspruch nehmen.